Kleidung

Baby-Welcome-Outfit

Heute bin ich etwas trauchig, denn das komplette Baby-Welcome-Outfit ist nun zu klein geworden.

Daher hier der komplette Einblick:

Dazu eine Hose RAS von Nähfrosch (grün) und zweimal Frida 2.0 von Milchmonster (blau und gelb). Beide Freebooks sind nur zu empfehlen. Toll erklärt und super Passform!

Der grüne und der Eisbärenstoff ist wieder der BIRCH Interlock (GOTs-Qualität) von der Eulenmeisterei. Ansonsten habe ich diverse andere Jerseys – teils aus der Restekiste verwendet. Bei diesen süßen kleinen Kleidungsstücken ist das ja prima zu machen

Liebe Grüße von

Frau Liebe

geteilt auf: Kiddikram, sew-mini, Bio-Linkparty

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s